Naturheilpraxis Aeberhard, Bad Zurzach

In der Naturheilpraxis Aeberhard sind Wissen und Zeit vorhanden, um die gesundheitlichen Probleme der Klienten durch eine ausführliche Fallaufnahme zu erfassen.

Dadurch ist eine optimal auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Therapie möglich.

  • Patrizia Aeberhard ist Naturheilpraktikerin mit Eidg. Diplom in TEN
  • Ann-Katrin Würtenberger ist Osteopathin BAO (D) und Craniosacral-Therapeutin

Die Therapeutinnen sind von den Krankenkassen anerkannt, im Rahmen der jeweiligen Zusatzversicherung für Komplementärmedizin.

 

Kontakt und Terminreservation:

Patrizia Aeberhard                        056 249 40 92 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ann-Katrin Würtenberger          +41 76 83 15 79 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hauptstrasse 31, 5330 Bad Zurzach / Online-Kalender: www.naturheilpraxis-aeberhard.ch